Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz 81-jährige Groß Pankowerin von zwei Frauen bestohlen
Lokales Prignitz 81-jährige Groß Pankowerin von zwei Frauen bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 03.07.2019
Quelle: dpa-Zentralbild
Groß Pankow

Während eine 81-jährige Prignitzerin am Dienstagvormittag in ihrem Garten war, verschafften sich Unbekannte offenbar Zutritt zu ihrem Haus.

Die Seniorin sah noch zwei Frauen weglaufen und in einen Pkw steigen. Anschließend ging die Frau hinein und stellte fest, dass das Haus durchwühlt worden war.

Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Diebe Bargeld und Schmuck. Es entstand ein Schaden von circa 300 Euro.

Von MAZ-online

Ein Ehepaar aus Niedersachsen ist am Sonntag auf der Elbe bei Lenzen gekentert. Eine kräftige Windböe hatte das Boot erfasst.

01.07.2019

Der Seedorfer Kegelverein feierte sein 100-jähriges Bestehen mit einem prächtigen Umzug auf der Löcknitz. 30 geschmückte Boote schipperten über den Fluss. Viele Gäste zog es an den Löcknitzstrand.

04.07.2019

Gemütliche Stunden im ehemaligen herrschaftlichen Park: mit einem großen Kuchenbuffet, heißen und vor allem gut gekühlten Getränken sowie leckerer Bowle wird das Parkfest in Bootz gefeiert.

30.06.2019