Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz A 24: Mercedes brennt aus
Lokales Prignitz A 24: Mercedes brennt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 08.10.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Putlitz

Ein 29-jähriger Mercedes-Fahrer kam am Montag gegen 6 Uhr im Baustellenbereich zwischen den A24-Anschlussstellen Suckow und Putlitz nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw kollidierte mit einer Schutzplanke und geriet dann auf den rechten Fahrstreifen. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Zugverband.

Dann geriet der Mercedes in Brand. Der 29-Jährige und seine 37-jährige Beifahrerin konnten den Wagen noch rechtzeitig verlassen. Die Frau war jedoch verletzt und musste im Rettungswagen versorgt werden. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war der Pkw vollständig ausgebrannt. Ein Pkw VW wurde durch die herumfliegenden Trümmerteile der Kollisionen beschädigt. Es entstand ein Schaden von 10 000 Euro.

Von MAZ-online