Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Auf glatter Straße mit BMW überschlagen
Lokales Prignitz Auf glatter Straße mit BMW überschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 05.01.2020
Quelle: dpa
Rambow

Ein 27-Jähriger hat sich mit seinem BMW am Samstag gegen 22 Uhr auf der L 13 zwischen Rambow und Seetz überschlagen.

Der Mann hatte die glatte Straße unterschätzt und war in einer Kurve von der Fahrbahn gerutscht. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden wird auf etwa 4500 Euro geschätzt.

Von MAZ-online

Es muss sein: Wir wagen einen ersten Rückblick auf das Jahr 2020, das gerade begonnen hat – mit einem Augenzwinkern. Viel Spaß dabei.

05.01.2020

2019 war ein hartes Jahr für die SOS Hundehilfe Prignitz. Immer öfter werden Tiere ausgesetzt, vernachlässigt oder abgegeben. Ein Fall aus Perleberg kostete Hunde sogar das Leben.

03.01.2020

Eigentlich muss jeder Bürger selbst dafür sorgen, dass sein Weihnachtsbaum entsorgt wird. Doch die Städte in der Prignitz kommen ihm dabei entgegen. Anderenorts sammeln die Feuerwehren die Bäume, die danach verbrannt werden.

03.01.2020