Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Bad Wilsnack: Ein erster Einblick ins neue Pilgercafé – noch ist es eine Baustelle
Lokales Prignitz

Bad Wilsnack: Ein erster Einblick ins neue Pilgercafé - noch ist es Baustelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 13.10.2021
Konditorin Marie-Therese Gerike in ihren bereits fertiggestellten Produktionsräumen des Pilgercafés in Bad Wilsnack – der Rest ist noch Baustelle.
Konditorin Marie-Therese Gerike in ihren bereits fertiggestellten Produktionsräumen des Pilgercafés in Bad Wilsnack – der Rest ist noch Baustelle. Quelle: Marcus J. Pfeiffer
Bad Wilsnack

Noch ist das alte unscheinbare rote Backsteingebäude neben der Wunderblutblutkirche in Bad Wilsnack eine Großbaustelle. Doch das soll sich schon in we...

12.10.2021
Landesstraße 10 voll gesperrt - Baustelle macht Bad Wilsnack zur geteilten Stadt
11.10.2021