Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Betrunkener lässt Unfallauto bei Lenzen stehen
Lokales Prignitz Betrunkener lässt Unfallauto bei Lenzen stehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 24.05.2020
Nach dem Unfall ließ der Fahrer das Auto einfach stehen. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Lenzen

Auf der L 137 zwischen Breetz und Seedorf (Stadt Lenzen) fiel Freitagabend ein stark beschädigter Pkw auf. Offenbar war der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen.

Menschen waren weit und breit nicht zu sehen.

Anzeige

Der Fahrer wurde schnell ermittelt und bekam Besuch von der Polizei. Die bemerkten Alkoholgeruch und testeten den Mann. Er hatte 1,26 Promille in der Atemluft. Eine Blutentnahme folgte im Krankenhaus.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 3000 Euro.

Von MAZ-online