Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Brandursache in Karthan geklärt
Lokales Prignitz Brandursache in Karthan geklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 18.01.2013
Anzeige
BAD WILSNACK

. Die Mängel, die weder für die Besitzerin des Hauses noch für den zuständigen Schornsteinfeger ersichtlich waren, führten offenbar beim Beheizen des Ofens zu einem Brand in der Zwischendecke des Hauses. Die Identifizierung der in dem Haus gefundenen Leiche gestaltet sich schwierig und wird noch Zeit in Anspruch nehmen. (MAZ)

Prignitz Kommune muss 24 000 Euro dazu geben – Putlitzer Stadtverordnete befürworten das Projekt - KTG will Entlastungsstraße bauen
18.01.2013
Prignitz Gregor Gysi signiert seine Bücher in der Max-Schmeling-Halle in Sewekow - Politiker und Schriftsteller
18.01.2013
Prignitz Bei Brügge soll ein Wolf gesichtet worden sein / Fachleute wollen aber immer Beweise sehen - Keine Zeit zum Schnüffeln
18.01.2013