Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Baeks Jugendfeuerwehr kann sich sehen lassen
Lokales Prignitz Baeks Jugendfeuerwehr kann sich sehen lassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 13.01.2020
Gemeindejugendwart Christian Rochnia kümmert sich liebevoll um alle seine Schützlinge. Quelle: Julia Redepenning
Baek

24 Mädchen und Jungen zählt die Jugendabteilung der freiwilligen Feuerwehr in Baek (Groß Pankow) aktuell. Damit es auch in Zukunft so viele Kinder...

Er wollte nur sein entlaufenes Huhn einfangen. Das gefiel der Nachbarin gar nicht, auf deren Grundstück sich das Huhn verdrückt hatte. Sie rief die Polizei und erstattete Anzeige gegen den Halter des Tieres.

12.01.2020

Im seichten Flussbett drohte die Fähre, auf Grund zu laufen. Nun fährt sie wieder.

12.01.2020

Nun ist die Weihnachtszeit wirklich vorbei. In Putlitz wurden schon ab 9 Uhr kostenlos abgeschmückte Tannen von der Feuerwehr eingesammelt und um 17 Uhr unter Aufsicht verbrannt.

12.01.2020