Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Diebe stehlen Kälbchen
Lokales Prignitz Diebe stehlen Kälbchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 27.12.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Baarz

Das war eine böse Überraschung für einen Landwirt aus Baarz. Unbekannte haben in der Nacht zum 24. Dezember ein zehn Tage altes Kälbchen gestohlen.

Es war in einem landwirtschaftlichen Betrieb in einem sogenannten Einzeliglu untergebracht. Entdeckt wurde der Verlust um 4.30 Uhr. Die Schadenshöhe wird auf circa 280 Euro geschätzt. Eine Diebstahlsanzeige wurde aufgenommen.

Von MAZ-online

Prignitz Schwerer Unfall am 1. Weihnachtsfeiertag - Pkw-Fahrer stirbt nach Crash auf der B5
26.12.2018
Prignitz Ausgehtipps für die Prignitz - Krippenspiel, Konzert, Weihnachtsmarkt
21.12.2018