Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Fähre kann immer noch nicht fahren
Lokales Prignitz Fähre kann immer noch nicht fahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 06.01.2020
Eine Fähre in Betrieb ist der Wunsch vieler Lenzener. Quelle: Peter Geisler
Lenzen

Schon seit einiger Zeit liegt die Fähre in Lenzen im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Trockenen. Die lange Niedrigwasserphase hat den Fährverkeh...

Carola Hoffer (37) ist gelernte Köchin und medizinische Fachangestellte, doch inzwischen arbeitet sie bei der Neuruppiner Arbeitsagentur im ärztlichen Dienst. Dort hilft sie dabei, damit Menschen mit einer Schwerbehinderung einen Job finden.

06.01.2020

Der Startschuss fiel am 11. November – und jetzt geht es richtig los. Vielerorts wird wieder Fasching gefeiert. Den Auftakt macht Laaslich. Eine gute Nachricht: Es gibt noch Karten für viele Veranstaltungen.

06.01.2020

Ein BMW-Fahrer unterschätzte Samstagnacht auf der L 13 die glatte Straße und überschlug sich zwischen Rambow und Seetz mit seinem Wagen.

05.01.2020