Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gumtow 19-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Wutike verletzt
Lokales Prignitz Gumtow 19-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Wutike verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:19 06.04.2020
Der Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 13.30 Uhr. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Wutike

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 13.30 Uhr bei einem Verkehrs­unfall in der Dorfstraße in Wutike (Gemeinde Gumtow) verletzt worden. Der Mann überholte ­gerade mit seiner KTM einen Hyundai, der nach rechts abbog, informierte die Polizei. Der 19-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 53-jährige Fahrerin des Pkw blieb unverletzt.

Das Motorrad als auch das Auto waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den ­Gesamtschaden auf rund 7.000 Euro.

Anzeige

Ebenfalls am Sonntag gab es in der Prignitz einen schweren Motorradunfall bei Reetz.

Von MAZonline

Anzeige