Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gumtow B 5-Ortsdurchfahrt wird Mittwoch freigegeben
Lokales Prignitz Gumtow B 5-Ortsdurchfahrt wird Mittwoch freigegeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 14.01.2020
Die Ortsdurchfahrt wurde ausgebaut. Quelle: Sandra Bels
Gumtow

Die Bauarbeiten zur Sanierung der Ortsdurchfahrt Gumtow sind noch nicht beendet, die Strecke wird aber vorläufig freigegeben. Ab Mittwochmittag so...

Der Vehlower Ortsbeirat hat sich für 2020 viel vorgenommen. Den Auftakt der Veranstaltungen macht das Weihnachtsbaumverbrennen, organisiert von der Jugendwehr. Für den Vereinsball, Spielplatzfest und Herbstmarkt gibt es auch schon Termine.

14.01.2020

Die Straßenbaustelle auf der Bundesstraße 5 in Gumtow wird bis März für die Durchfahrt freigegeben. Zuvor bekommt die Straße noch eine Markierung. Ab März sollen die Bauarbeiten wieder aufgenommen werden.

10.01.2020

Die Kunower Wehr macht aus ihrer bislang zeitlich limitierten Aktion für ein Projekt nun eine Jahressammlung. 230 Euro sind bereits eingegangen. Ein Faltzelt wird unter anderem benötigt.

08.01.2020