Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gumtow Falscher Bankmitarbeiter droht Seniorin Schläge an
Lokales Prignitz Gumtow Falscher Bankmitarbeiter droht Seniorin Schläge an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 29.05.2019
Der Anrufer drohte mit Schlägen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Anzeige
Gumtow

Eine 82-jährige Frau aus der Gemeinde Gumtow hat einen falschen Bankmitarbeiter am Telefon abblitzen lassen. Der Anrufer forderte am Dienstag von der Seniorin, dass sie vermeintliche Schulden bezahlt – die die Frau aber gar nicht hat. Die 82-Jährige wehrte sich gegen die Anschuldigungen, teilte die Polizei mit.

Daraufhin drohte der Anrufer, dass er seine Kollegen vorbeischicken und diese sie schlagen würden. Die 82-Jährige beendete nun das Gespräch und informierte die Polizei.

Von MAZonline