Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gumtow Gumtow: Vollsperrung beim Straßenbau auf der Bundesstraße 5 verschoben
Lokales Prignitz Gumtow Gumtow: Vollsperrung beim Straßenbau auf der Bundesstraße 5 verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 25.03.2020
Die Vollsperrung der Bundesstraße 5 für die Arbeiten an der finalen Deckschicht verschieben sich. Quelle: Sandra Bels
Gumtow

Die geplante Vollsperrung der Bundesstraße 5 in Gumtow verschiebt sich nach hinten. Ursprünglich sollte die letzte und oberste Asphaltschicht de...

Lothar Bewersdorf aus Vehlow lag als Risikopatient mit Corona-Verdacht im Kyritzer Krankenhaus. Jetzt appelliert er an alle Mitmenschen, umsichtiger denn je zu sein.

24.03.2020

Am 22. März ist der Welttag des Wassers. Ein wichtiges Thema angesichts der Trockenheit der vergangenen Jahre. Was jetzt an Niederschlag fehlt, wirkt sich erst mit Verzögerung auf das Grundwasser in der Region aus.

20.03.2020

Der Kolreper Alexander Latotzky hat den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verliehen bekommen. Er ist Vorsitzender des Bautzen-Komitees und des Vereins „Kindheit hinter Stacheldraht“ und beschäftigt sich mit den in den Lagern der sowjetischen Besatzungszone und den Gefängnissen der DDR geborenen Kindern.

20.03.2020