Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gumtow Bürgerfraktion setzt sich für einen Kitaneubau ein
Lokales Prignitz Gumtow Bürgerfraktion setzt sich für einen Kitaneubau ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 16.01.2020
Die Kita „Landmäuse" in Vehlow hat großen Sanierungsbedarf. Einen Antrag der Bürgerfraktion dazu sollen die Gemeindevertreter beraten. Quelle: Sandra Bels
Vehlow

Geht es nach den Eltern, Erzieherinnen und Vehlowern gibt es für die Kita „Landmäuse“ im Ort nur eine Lösung: einen Neubau. Der Ortsbeirat beschäfti...

Der Barenthiner Carnevals-Verein bereitet sich auf seine großen Auftritte vor. Geprobt wird fast täglich. Die Premiere des neuen Programms ist am 14. Februar. Wer eine Eintrittskarte haben möchte, sollte sich beeilen.

15.01.2020

Die Ortsdurchfahrt von Gumtow soll am Mittwoch, 15. Januar, wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die weiträumige Umleitung entfällt damit. Die Arbeiten sind aber trotzdem noch nicht beendet.

14.01.2020

Der Vehlower Ortsbeirat hat sich für 2020 viel vorgenommen. Den Auftakt der Veranstaltungen macht das Weihnachtsbaumverbrennen, organisiert von der Jugendwehr. Für den Vereinsball, Spielplatzfest und Herbstmarkt gibt es auch schon Termine.

14.01.2020