Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gumtow Kunower Ortsbeirat sagt das Festwochenende zum Feuerwehrjubiläum wegen Corona ab
Lokales Prignitz Gumtow

Kunower Ortsbeirat sagt das Festwochenende zum Feuerwehrjubiläum wegen Corona ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 11.04.2021
Am Feuerwehrgerätehaus in Kunow wird in diesem Jahr nicht gefeiert. Wegen Corona muss das Jubiläumsfest zum 100. Geburtstag der Wehr abgesagt werden.
Am Feuerwehrgerätehaus in Kunow wird in diesem Jahr nicht gefeiert. Wegen Corona muss das Jubiläumsfest zum 100. Geburtstag der Wehr abgesagt werden. Quelle: Alexander Beckmann
Kunow

Der Ortsbeirat von Kunow hat jetzt das zweite Mal in Folge die für den Sommer geplante Feier im kleinen Prignitz-Ort absagen müssen. Schon 2020 war w...