Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gumtow Jugendwehr holt die Weihnachtsbäume ab
Lokales Prignitz Gumtow Jugendwehr holt die Weihnachtsbäume ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 14.01.2020
In Vehlow sammelt die Jugendwehr am Anfang des Jahres traditionell die Weihnachtsbäume ein. Danach werden sie auf dem Dorfplatz verbrannt. Quelle: privat
Vehlow

Zu Beginn des neuen Jahres stehen in Vehlow gleich die Feuerwehrkinder im Mittelpunkt. Sie sammeln traditionell die ausgedienten Weihnachtsbäume e...

Die Straßenbaustelle auf der Bundesstraße 5 in Gumtow wird bis März für die Durchfahrt freigegeben. Zuvor bekommt die Straße noch eine Markierung. Ab März sollen die Bauarbeiten wieder aufgenommen werden.

10.01.2020

Die Kunower Wehr macht aus ihrer bislang zeitlich limitierten Aktion für ein Projekt nun eine Jahressammlung. 230 Euro sind bereits eingegangen. Ein Faltzelt wird unter anderem benötigt.

08.01.2020

Nach Informationen aus der Gemeindeverwaltung Gumtow wird darüber nachgedacht, die Bundesstraßenbaustelle in Gumtow für zwei Monate befahrbar zu machen. So lange soll die Pause auf der Baustelle noch dauern.

06.01.2020