Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gumtow Wutike: Sanierung des Siedlungswegs stand kurzzeitig auf der Kippe – Kosten erhöhen sich auf fast eine Million Euro
Lokales Prignitz Gumtow

Wutike: Sanierung des Siedlungswegs stand kurzzeitig auf der Kippe – Kosten erhöhen sich auf fast eine Million Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 09.06.2021
Der Siedlungsweg in Wutike ist mehr ein schlechter Weg als eine Straße. Der geplante Ausbau wird nun noch einmal teurer.
Der Siedlungsweg in Wutike ist mehr ein schlechter Weg als eine Straße. Der geplante Ausbau wird nun noch einmal teurer. Quelle: Sandra Bels
Wutike/Görike

Der geplante Straßenbau in Wutike und Görike hat die Gemeinde kurzfristig vor erhebliche Mehrarbeiten gestellt. Die seien notwendig gewesen, um die Fö...