Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Klinik Havelberg: KMG-Chef erwartet Schließung bis zum Sommer
Lokales Prignitz Klinik Havelberg: KMG-Chef erwartet Schließung bis zum Sommer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 14.02.2020
Stefan Eschmann, Vorstandsvorsitzender der KMG in Bad Wilsnack Quelle: Foto: KMG
Bad Wilsnack

In Havelberg gibt es Proteste gegen die Schließung der KMG-Klinik. Die KMG will sie in ein Pflegeheim umwandeln. Die MAZ hat dazu den KMG-Vorsta...

Der Termin steht fest: Die Tour de Prignitz 2020 rollt vom 17. bis 20. September. Welche Stadt Etappenort wird und an welchem Tag die jeweiligen Einwohner radeln, steht noch nicht fest.

14.02.2020

In Premnitz hat in der Nacht zu Freitag eine Flüchtlingsunterkunft gebrannt. Offenbar hat ein 21 Jahre alter Bewohner mehrere Feuer gelegt. Er wurde festgenommen.

14.02.2020

Seit die KMG Kliniken vor einem Monat die Schließung ihres Krankenhauses in Havelberg verkündet hat, hagelt es Proteste. Das Unternehmen argumentiert dagegen, während die Bürger nach neuen Wegen zum Erhalt der Klinik suchen.

13.02.2020