Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Katzenhasser vergiftet Samtpfötchen
Lokales Prignitz Katzenhasser vergiftet Samtpfötchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:47 22.02.2018
Wieder wird eine Katze vermisst. Quelle: Peter Lenz
Anzeige
Bad Wilsnack

Eine 30-Jährige aus einem Ortsteil von Bad Wilsnack meldete am Dienstag dem zuständigen Revierpolizisten, dass eine ihrer drei Katzen offenbar vergiftet wurde.

Tierarzt rettet Stubentiger

Sie hatte die Symptome bereits am 2. Februar bemerkt und den Tierarzt aufgesucht, der das Samtpfötchen retten konnte. Als sie sich nun mit anderen Nachbarn darüber unterhielt, erfuhr sie, dass bereits eine Katze verendet sein soll.

Anzeige

Wieder wird eine Katze vermisst

Da die 30-Jährige erneut eine Katze vermisst, ging sie nun zur Polizei. Die Kripo ermittelt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Von MAZ-online