Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Ladendieb im Repo-Markt erwischt
Lokales Prignitz Ladendieb im Repo-Markt erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 22.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Pritzwalk

Auf frischer Tat haben Mitarbeiter des Pritzwalker Repo-Marktes am Dienstag einen Mann beim Stehlen erwischt. Gegen 15.45 Uhr beobachteten sie einen 37-Jährigen, der mehrere Flaschen Alkohol in seinen Rucksack steckte und ohne zu bezahlen den Markt verlassen wollte. Die Mitarbeiter hielten den Dieb auf. Daraufhin gab er den Diebstahl zu.

Der Wert der gestohlenen Ware betrug 31 Euro. Die Flaschen wurden zurückgegeben und eine Anzeige bei der Polizei erstattet.

Von MAZ-online

Prignitz Sehnsucht nach alten Nummernschildern - Pritzwalk will die PK-Kennzeichen zurück
26.02.2018
27.02.2018