Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Landwirte fühlen sich von der Politik übergangen
Lokales Prignitz Landwirte fühlen sich von der Politik übergangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 06.11.2019
Christina Stettin, die zum 31. Dezember als Geschäftsführerin des Kreisbauernverbandes Prignitz (KBV) ausscheidet, erhielt am Prignitzer Kreisbauerntag den Dank von Lothar Pawlowski (l.), Henrik Wendorff sowie Torsten Uhe (r.). Quelle: Bernd Atzenroth
Karstädt

Es war ihr letzter Kreisbauerntag in ihrer jetzigen Funktion: Christina Stettin, seit dem 1. Juli 2001 Geschäftsführerin des Kreisbauernverbands...

Der Dienstagmorgen war wohl das drastische Ende einer Beziehung zwischen zwei Frauen in Groß Pankow. Die jüngere muss sich nun wegen versuchten Totschlags verantworten.

06.11.2019

Abgestimmt: An zehn Standorten in und rund um Pritzwalk wurden neue Vertreter für den Gemeindekirchenrat gesucht. Das sind die vorläufigen Ergebnisse:

06.11.2019

Immer wieder rufen Betrüger ältere Menschen in der Prignitz an und fragen nach Schmuck und Geld im Haus. Sie geben an, Polzisten zu sein und die Betreffenden beschützen zu wollen.

04.11.2019