Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg 29-Jähriger verletzt sich bei Unfall auf A 24
Lokales Prignitz Meyenburg 29-Jähriger verletzt sich bei Unfall auf A 24
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 29.04.2019
Quelle: dpa
Meyenburg

Bei einem Unfall auf der A 24 zwischen Pritzwalk und Meyenburg hat sich am Montagmorgen ein Mann verletzt. Der 29-jährige Berliner war mit einem Pkw VW gegen 7.15 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Da der Mann offenbar übermüdet war, beschlagnahmten die Polizisten den Führerschein des Mannes. Der Berliner war zudem verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden von circa 15 000 Euro.

Von MAZ-online

Was lange währt, wird endlich gut: Am Samstag bekam die Meyenburger Feuerwehr endlich ihr neues Tanklöschfahrzeug. Bei gleicher Gelegenheit weihte sie den Anbau am Gerätehaus ein.

28.04.2019

Alle Meyenburger sind auch in diesem Jahr aufgerufen, am Bürgerschießen der Frehner-Meyenburger Schützengilde teilzunehmen. Am 18. Mai findet die Veranstaltung statt. Die Sieger werden beim Stadtfest proklamiert.

26.04.2019

Der erste Eindruck täuscht: Schon jetzt sind die Folgen der Trockenheit für die Wälder in der Prignitz verheerend. Förster Olaf Bergmann befürchtet schlimme Schäden durch fehlenden Regen und Borkenkäfer.

28.04.2019