Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg Hubertusmesse in Brügge: Hilfe für die Heerwagen-Orgel
Lokales Prignitz Meyenburg Hubertusmesse in Brügge: Hilfe für die Heerwagen-Orgel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 31.10.2019
In der Persiuskirche in Brügge findet am 3. November wieder eine Hubertusmesse statt. Quelle: Stephanie Fedders
Brügge

Selbst der größte Wille wird am Sonntag nicht reichen, um der Heerwagen-Orgel in der Persiuskirche zu Brügge Töne zu entlocken. Sie ist vor Jahrze...

Fleißig planen die Jungen und Mädchen der Integrationskindertagesstätte „Eichhörnchen“ mit Hilfe der Erwachsenen den neuen Spielplatz. Am 30. Oktober stellen sie ihre Ergebnisse vor.

29.10.2019

Nachdem ein 28-jähriger Mann aus Gerdshagen (Amt Meyenburg) seine Freundin geschubst hatte, schritt ein Verwandter der Frau ein und schlug mit einem Türstopper zu. Der 28-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus.

28.10.2019

Der Countdown läuft: Am 11. November beginnt der Karneval – auch in der Prignitz. Die Vereine starten bald in die fünfte Jahreszeit und haben für die kommenden Monate einiges geplant. Den Auftakt macht der Karnevalsverein Laaslich schon an diesem Wochenende.

25.10.2019