Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg Jägerstochter: Die kleine Hanna wird während der Hubertusmesse getauft
Lokales Prignitz Meyenburg Jägerstochter: Die kleine Hanna wird während der Hubertusmesse getauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 04.11.2019
Pfarrer Johannes Kölbel taufte die kleine Hanna am Hubertustag. Die Eltern Edwin und Judith Kollhoff haben das Datum bewusst ausgewählt. Quelle: Julia Redepenning
Brügge

Am Hubertustag gedenken Jäger ihren Schutzheiligen Sankt Hubertus, Pfalzgraf von Burgund. Er wird als Begründer einer nachhaltigen und waidgerecht...

Polizisten sind am Sonnabendnachmittag zu einer Treibjagd gerufen worden. Dort war ein Wolf erschossen worden. Die Kripo ermittelt.

03.11.2019

Der interreligiöse Dialog am Reformationstag in Brügge wurde zum Gespräch von Gläubigen unterschiedlicher Konfessionen mit einem Atheisten. Nur er stellte die Zukunft von Religionen gänzlich in Frage.

02.11.2019

Am Mittwoch durften die Kinder der Meyenburger Kita Eichhörnchen das Modell für einen neuen Spielplatz enthüllen, das viele ihrer Ideen aufgreift. Die Umsetzung muss noch finanziert werden.

01.11.2019