Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg Autofahrer bei Unfall auf A 24 verletzt
Lokales Prignitz Meyenburg Autofahrer bei Unfall auf A 24 verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 23.12.2018
Neben der Autobahn kam das Auto zum Stehen.
Neben der Autobahn kam das Auto zum Stehen. Quelle: Polizei
Anzeige
Meyenburg

Nachdem an seinem Auto ein Reifen geplatzt war, hat am Sonnabend auf der A 24 ein 42-jähriger Opelfahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kam zwischen Meyenburg und Putlitz von der Fahrbahn ab. Stehen blieb der Wagen dann etwa 200 Meter neben der Autobahn, teilte die Polizei mit.

Der Fahrer ist bei dem Unfall leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten ihn in ein naheliegendes Krankenhaus. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Am Auto entstand ein Schaden von geschätzten 5000 Euro.

Von MAZonline