Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg Ex-Freundin schlägt mit Brechstange zu
Lokales Prignitz Meyenburg

Meyenburg: Ex-Freundin schlägt mit Brechstange zu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 14.10.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Meyenburg

Als eine 20-Jährige mit ihrem Freund in Meyenburg zu einem Verbrauchermarkt fuhr, trafen sie dort auf die Ex-Freundin des jungen Mannes.

Die verlieh ihrer Wut über den Verlust mittels einer Brechstange Ausdruck. Erst trat sie gegen den Pkw der 20-Jährigen, nahm dann eine kleine Eisenstange und versuchte die Scheibe damit einzuschlagen. Das Glas hielt aber stand.

Anzeige

Neben all dem Ärger bekommt die Ex-Freundin nun auch noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Dabei weiß doch jeder: Mit der Brechstange klappt es meist nicht!

Von MAZ-online