Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg Meyenburger Elektrobau ausgezeichnet für gute Ausbildung
Lokales Prignitz Meyenburg Meyenburger Elektrobau ausgezeichnet für gute Ausbildung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 03.12.2019
Vor wenigen Wochen tauschte sich Gert Altenburg (rechts) mit Landrat Torsten Uhe, Kirsten Gmirek von der Kreishandwerkerschaft und Uwe Büttner (Wirtschaftsförderung Prignitz) aus. Quelle: Landkreis Prignitz
Meyenburg

Wer Gert Altenburg in seinem Büro besucht, dessen Blick wird schnell abgelenkt von einem goldfarben schimmernden Objekt auf dem Schrank nebst goldfa...

Zur 64. Vereinsschau des Kleintierzüchtervereins Meyenburg gab es so viele Tiere wie noch nie zu sehen. Die besten Gänse, Tauben, Hühner und Kaninchen wurden prämiert und beim Nachwuchs die Meister gekürt.

02.12.2019

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 103 nahe Meyenburg ist ein 56-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Er hatte sich mit seinem Wagen mehrfach überschlagen.

01.12.2019

Bei einem Verkehrsunfall an der brandenburgischen Grenze ist ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Die Landstraße nördlich von Karstädt wurde in der Folge voll gesperrt. Geladen hatte der Lkw mehrere tausend Hühner. Deren Schicksal ist ungewiss.

28.11.2019