Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg Meyenburgs Bauausschuss sagt ja zur Innenstadt-Gestaltung
Lokales Prignitz Meyenburg Meyenburgs Bauausschuss sagt ja zur Innenstadt-Gestaltung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 07.11.2019
In der Meyenburger Grünstraße greift nicht nur die Gestaltungssatzung, dort hat auch der Denkmalschutz ein Wörtchen mitzureden. Quelle: Stephanie Fedders
Meyenburg

Die Meyenburger Stadtverordneten sollen sich erneut mit der Gestaltungssatzung beschäftigen. Mehrheitlich gab der Bau- und Wirtschaftsausschuss am...

Offenbar wollte er seinen Hund schützen: Ein Jäger hat während einer Treibjagd bei Jännersdorf (Amt Meyenburg) einen Wolf erlegt. Gegen den Mann, der nicht aus der Region kommt, ermitteln nun Kripo und Staatsanwaltschaft.

04.11.2019

Hanna Kollhoff aus Brügge erhält am Hubertustag während der Messe ihren Segen durch Pfarrer Johannes Kölbel. Papa Edwin Kollhoff ist ebenfalls Jäger und das schon in dritter Generation.

04.11.2019

Polizisten sind am Sonnabendnachmittag zu einer Treibjagd gerufen worden. Dort war ein Wolf erschossen worden. Die Kripo ermittelt.

03.11.2019