Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg Polizeistatistik: Frehne sorgt für negative Schlagzeilen
Lokales Prignitz Meyenburg Polizeistatistik: Frehne sorgt für negative Schlagzeilen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 14.01.2020
Hier kommt die Polizei oft vorbei: Wegweiser in Krempendorf. Quelle: Fedders
Brügge

Der Trend rückläufiger Straftaten, wie er für das Jahr 2018 in der Statistik der Polizeiinspektion Prignitz erfasst wurde, zeigt sich auch im Bereic...

Winterruhe im Garten? So etwas gibt es beim Prignitzer Biogärtner Till Mieke nicht. Unterm Vlies gedeihen Minifenchel, Rote Bete, Kohlrabi, Asia-Salate, Postelein und Navet Rübchen – eine alte Kulturpflanze, die in der französischen Küche als eine besondere Delikatesse gilt.

05.01.2020

Der Apotheker Jörg Amelung verabschiedet sich in seinen wohl verdienten Ruhestand und hat am Neujahrstag Tochter Lilli seine Filiale in Meyenburg übergeben. Diese ist mit gerade einmal 24 Jahren nun die wohl jüngste Apothekenleiterin in der Prignitz.

01.01.2020
Meyenburg Wegweiser durchs Amt Meyenburg in Heftform

Sie ist fertig: Die neue Imagebroschüre des Amtes ist druckfrisch eingetroffen. Das Informationsheft ist ab Januar kostenlos im Bürgerbüro erhältlich.

26.12.2019