Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg Autofahrer nach Reifenplatzer verletzt
Lokales Prignitz Meyenburg Autofahrer nach Reifenplatzer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 24.12.2018
Unfall mit einem Leichtverletzten. Quelle: Polizei
Meyenburg

Personenschaden ist nach dem Reifenplatzer an einem Auto am Sonntag um 9.25 Uhr auf der A24 in Fahrtrichtung Hamburg zwischen den Anschlussstellen Meyenburg und Putlitz zu beklagen.

Auf Höhe des Kilometers 148 war der 42-Jährige mit seinem Opel auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs, als ein Reifen platzte. Der Fahrer verlor die Kontrolle über den Wagen, kam nach rechts ab und zirka 200 Meter neben der Fahrbahn zum Stillstand.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein naheliegendes Klinikum gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber kam hierbei zum Einsatz.

Ein Rettungshubvschrauber landete neben der der A24 zwischen Meyenburg und Putlitz. Quelle: Polizei

Am nicht mehr fahrbereiten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Von MAZ-online

Ein 42-jähriger Opelfahrer ist am Sonnabend bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 24 zwischen Meyenburg und Putlitz verletzt worden. An seinem Wagen war ein Reifen geplatzt.

23.12.2018

In der Gemeinde Marienfließ gibt es in jedem Dorf einen Ortsbeirat – noch. Denn viele Kommunalpolitiker treten bei der Wahl 2019 nicht wieder an. Die Nachfolge ist offen.

19.12.2018

Meyenburg will dank Fördermittel vom Land in die Informationstechnik der Grundschule investieren. Anfang des Jahres sollen alle Räume mit W-LAN ausgestattet werden.

14.12.2018