Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg Sattelzug kommt von der A 24 ab
Lokales Prignitz Meyenburg Sattelzug kommt von der A 24 ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 20.11.2019
Quelle: dpa
Meyenburg

Ein Sattelzug ist am Dienstag zwischen den Anschlussstellen Meyenburg und Pritz­walk von der A 24 abgekommen und im Böschungsgraben gelandet.

Für den 32-jähriger Fahrer ging die Sache glimpflich aus, er blieb unverletzt. Gegenüber der Polizei gab er an, kurzzeitig abgelenkt gewesen zu sein. Der Sattelzug musste geborgen werden, die Fahrbahn war bis etwa 23.50 Uhr teilweise gesperrt. Der Sachschaden wird auf circa 110 000 Euro geschätzt.

Von MAZ-online

Kennen Sie diese netten Menschen aus Ihrer Nachbarschaft? Wir stellen innerhalb unserer Serie „Hallo Nachbar“ Leute von nebenan vor. Fast täglich kommen hier neue Nachbarn hinzu.

18.11.2019

Ein 53-Jähriger ist am Freitag bei der Arbeit auf einem Feld bei Meyenburg verletzt worden. Er wollte einen Defekt an einer Verlademaschine reparieren, als er von der Technik erfasst wurde.

15.11.2019

Es ist wieder Vorlesetag und zum fünften Mal besuchte Staatssekretärin Katrin Lange die Mädchen und Jungen in Meyenburg. Für zwei Klassen gab es eine spannende Geschichte.

15.11.2019