Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg Geburtstagsfeier in Marienfließ: Verstoß gegen Kontaktverbot
Lokales Prignitz Meyenburg

Verstoß gegen Kontaktverbot: Geburtstagsfeier in Marienfließ mit zu vielen Gästen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 07.02.2021
Die Polizei hatte einen Hinweis auf die Feier erhalten (Symbolfoto).
Die Polizei hatte einen Hinweis auf die Feier erhalten (Symbolfoto). Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Marienfließ

Die Polizei erhielt in der Nacht zu Sonntag Hinweise auf eine vermutlich größere Feier in privaten Räumen in Marienfließ. Bei der Überprüfung trafen die Beamten auf zehn Menschen aus norddeutschen Bundesländern, die unter Missachtung geltender gesetzlicher Bestimmungen Zimmer zu touristischen Zwecken angemietet hatten und gemeinsam an einer Geburtstagsfeier teilnahmen, teilte die Polizei mit.

Von allen Anwesenden erhoben die Beamten die Personalien und werden diese ans Gesundheitsamt weiterleiten. Die ausgesprochene Platzverweise wurden befolgt.

Lesen Sie auch:

Von MAZonline