Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg 19-jähriger Täter in Untersuchungshaft
Lokales Prignitz Perleberg 19-jähriger Täter in Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 29.11.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Perleberg

– Der 19-jährige Deutsche, der am Mittwoch eine 44-jährige Frau in der Dobberziner Straße in Perleberg mit einem Messer verletzt hatte, wurde am Donnerstag einem Richter am Amtsgericht vorgeführt. Dieser verkündete Untersuchungshaft. Anschließend wurde der junge Mann in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Der Täter hatte am Mittwoch von der Frau das Handy und die Autoschlüssel gefordert. Es kam zum Streit, bei dem der Mann die Frau verletzte. Die Frau kam anschließend ins Krankenhaus. Sie war nicht lebensgefährlich verletzt. Der Mann wurde nach kurzer Fahndung geschnappt.

Von MAZ-online