Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg Autounfall mit zwei Verletzten in Perleberg
Lokales Prignitz Perleberg

Autounfall mit zwei Verletzten in Perleberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 24.08.2021
(Symbolfoto)
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Perleberg

Zwei Menschen wurden bei einem Autounfall verletzt, den am Dienstag eine 55 Jahre alte Frau verursacht hatte. Sie bog gegen 10.40 Uhr in Perleberg mit einem VW aus einer Einfahrt nach links auf die Dobberziner Straße (Bundesstraße 5) ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines 85 Jahre alten Hyundai-Fahrers auf der B 5.

Zwei Autofahrer verletzt im Krankenhaus

Beim Zusammenstoß wurden sowohl der 85-Jährige aus auch die 55-Jährige verletzt. Rettungswagen brachten beide ins Krankenhaus. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 30 000 Euro.

Von MAZ-online