Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg Dealer muss ins Gefängnis: Prignitzer bekommt drei Jahre wegen Drogenhandels
Lokales Prignitz Perleberg Dealer muss ins Gefängnis: Prignitzer bekommt drei Jahre wegen Drogenhandels
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 29.10.2019
Quelle: dpa
Perleberg/ Neuruppin

„Ich bin der liebste Mensch auf diesem Planeten. Ich habe aus einer Not heraus gehandelt“, hatte der 41-jährige Angeklagte unter Tränen vor Gericht ge...

Der Tourismusverband Prignitz hat auf seinem Forum nachhaltige Ideen zum Thema „Radlerparadies“ ausgezeichnet. Erster wurde das Netzwerk der Lenzerwische-Tour, Rang zwei geht an Schloss Grube, und den dritten Platz teilen sich die Städte Pritzwalk und Perleberg.

29.10.2019

Immer mehr Azubis müssen für den Berufsschulunterricht weite Wege in Kauf nehmen. Auf der Messe in Perleberg sendeten Politik und Unternehmen ein deutliches Signal nach Potsdam, den ländlichen Raum und damit die Oberstufenzentren in Pritzwalk und Wittenberge zu stärken.

29.10.2019
Perleberg Verstärkung im Hebammenteam - Neues Gesicht im Perleberger Kreißsaal

Überall in Deutschland mangelt es an Hebammen, in Perleberg kann sich die Klinikleitung indes über ein neues Gesicht im Hebammenteam freuen. Kathrin Ziege leitet dort seit Anfang Oktober die Geschicke in den Kreißsälen.

28.10.2019