Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg Ein Prignitzer Lichterfest für alle Sinne
Lokales Prignitz Perleberg Ein Prignitzer Lichterfest für alle Sinne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 01.12.2019
Hunderte Zuschauer fanden sich auf dem Großen Markt ein, als Baum und Perleberger Rathaus erstrahlten. Quelle: Stephanie Fedders
Perleberg

Draußen Gewusel, drinnen gespannte Ruhe. Während sich im Perleberger Hörturm alle auf das Live-Hörspiel von der kleinen Dott vorbereiten, wird im bl...

Bei der Kontrolle einer 33-jährigen Autofahrerin stellte sich in Perleberg heraus, dass die Frau offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Der Alkoholwert war beträchtlich.

01.12.2019

Perlen der Prignitzer Baukultur sind innerhalb eines Wettbewerbs ausgezeichnet worden. Preise gab es beispielsweise für die Sanierung des ehemaligen Reichspostamts in Bad Wilsnack sowie der Kirche in Rosenhagen.

01.12.2019

Gegen einen 19-Jährigen, der am Mittwoch in Perleberg eine Frau mit einem Messer verletzt hat, verhängte ein Richter des Amtsgerichtes Untersuchungshaft. Der Mann kam in die Justizvollzugsanstalt.

29.11.2019