Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg Jugendliche reißen an Straße nach Bälow Leitpfosten aus der Erde
Lokales Prignitz Perleberg

Klein Lüben: Jugendliche reißen an Straße nach Bälow Leitpfosten aus der Erde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 27.07.2021
Ein herausgerissener Leitpfosten (Symbolfoto).
Ein herausgerissener Leitpfosten (Symbolfoto). Quelle: Peter Geisler
Anzeige
Klein Lüben

Zwei Jugendliche aus einer Ferienanlage in Bad Wilsnack sollen an der Straße von Klein Lüben nach Bälow auf einer Strecke von 500 Metern die Leitpfosten aus der Erde gerissen haben. Anschließend haben sie diese im Straßengraben verteilt, informierte die Polizei über den Vorfall, der sich am Montag gegen 18 Uhr ereignet hatte.

Zeugen informierten die Polizei, die die Jugendlichen noch in der Nähe antraf. Die unbeschädigten Leitpfosten wurden wieder aufgestellt.

Der Straßenverkehr sei somit nicht beeinträchtigt worden, teilt die Polizei mit.

Von MAZonline

26.07.2021
Prignitz/DRK hilft Hochwasseropfern - Hochwasser: Schnelle Hilfe aus der Prignitz
26.07.2021