Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg Kind kokelt auf Skaterbahn in Perleberg
Lokales Prignitz Perleberg Kind kokelt auf Skaterbahn in Perleberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 24.05.2020
Die Feuerwehr kam in Perleberg zum Einsatz. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild
Anzeige
Perleberg

Ein sechsjähriges Kind kokelte am Freitagvormittag auf der Skaterbahn in Perleberg in der Karlstraße mit Streichhölzern. Ein Holzstamm, welcher dort zu Dekorationszwecken und als Sitzgelegenheit lag, geriet in Brand. Eigene Löschversuche waren wirkungslos.

Erst die alarmierte Feuerwehr konnte den brennenden Baumstamm löschen. Verletzt wurde niemand.

Anzeige

Es entstand geringer Sachschaden. Das Kind wurde an die Erziehungsberechtigten übergeben.

Von MAZ-online