Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg Kritische Fragen zum Dorfgemeinschaftshaus Sükow
Lokales Prignitz Perleberg Kritische Fragen zum Dorfgemeinschaftshaus Sükow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 04.12.2019
In die alte Schule in Sükow soll wieder Leben einziehen. Das Haus muss aber vollständig saniert werden. Quelle: Fedders
Perleberg

Der Informationsbedarf in den Gremien der Perleberger Stadtverordnetenversammlung zum Projekt Dorfgemeinschaftshaus Sükow ist nach wie vor hoch. N...

Die „Woche der Menschen mit Behinderung“ nutzten das Jobcenter Prignitz und die Arbeitsagentur jetzt, um auf Fördermöglichkeiten für den ersten Arbeitsmarkt aufmerksam zu machen. Das Kreiskrankenhaus Prignitz erweist sich hier als guter Partner.

03.12.2019

26 Frauen und Männer gehören zu den engagierten Mitgliedern der 14 Groß Pankower Ortsfeuerwehren, die von der Gemeinde ausgezeichnet wurden. Am längsten dabei ist Dieter Rühs aus Baek. Er ist vor 60 Jahren eingetreten.

03.12.2019

Die Prignitzer Kreiskantorin Susanne Krau bietet Orgelkurse an. So sollen Musikfreunde gewonnen werden, die dann auch einmal im Gottesdienst die Kirchenorgel spielen können. Susanne Krau wird den Unterricht vor Ort in den Gotteshäusern geben.

03.12.2019