Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg 58-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Lokales Prignitz Perleberg

Perleberg: 58-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 03.10.2021
Der Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag gegen Mittag (Symbolfoto).
Der Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag gegen Mittag (Symbolfoto). Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Perleberg

Ein 58-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Perleberg verletzt worden. Eine 33-jährige Mercedesfahrerin wollte am Freitag gegen 11.30 Uhr von der Lindenstraße in die Quitzower Straße abbiegen und beachtete dabei laut Polizei nicht den im Gegenverkehr befindlichen Radfahrer. Das Fahrrad wurde am Hinterrad erfasst und der Mann fiel zu Boden.

Bei dem Sturz verletzte sich der Radfahrer am Bein. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Von MAZonline