Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg Radfahrer nimmt Drogen und muss ins Gefängnis
Lokales Prignitz Perleberg Radfahrer nimmt Drogen und muss ins Gefängnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 13.01.2019
In der Wohnung wurden Cannabisreste gefunden.
In der Wohnung wurden Cannabisreste gefunden. Quelle: Oliver Berg/dpa
Anzeige
Perleberg

Ein 36-jähriger Radfahrer ist am Sonntag um 21.50 Uhr in der Perleberger Lindenstraße kontrolliert worden. Bei der Überprüfung der Personalien wurde bekannt, dass er zur Festnahme ausgeschrieben war.

In seinen mitgeführten Sachen wurde ein Tütchen mit einem weißen Pulver festgestellt. Er gab zudem an, dass er vor kurzem Amphetamin konsumiert hat.

Cannabis in der Wohnung

Als die Beamten mit dem Beschuldigten noch persönliche Gegenstände aus der Wohnung holen wollten, konnten dort außerdem Reste von Cannabis fest- und sichergestellt werden.

Es wurden entsprechend Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Der 36-jährige sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt ein.

Von MAZ-online