Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg So geht Christine Braune mit ihrer Krankheit um
Lokales Prignitz Perleberg So geht Christine Braune mit ihrer Krankheit um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 07.11.2019
Christine Braune zeigte den Krankenpflegeschülerinnen und -schülern, wie sie ihr Inhalationsgerät bedient und wie groß ihre Monatsration an Medikamenten ist. Quelle: Bernd Atzenroth
Perleberg

Wer mit Christine Braune zu tun hat, der hat einen lebhaften und vitalen Menschen vor sich – ohne genauere Kenntnis würde man zunächst gar nicht mit...

Uwe Czubatynski hat sich das transkribierte, früheste erhaltene Kirchenbuch aus Roddan einmal ganz genau angesehen. In einem Vortrag sprach er über interessante Details aus dem Dorfleben um 1795.

05.11.2019

Ohne Unterlass haben am Sonntagmorgen zwei Frauen auf eine 29-Jährige eingeprügelt und sie verletzt. Ort: ein Tanzlokal in Perleberg.

04.11.2019

Am 11. November soll die Sanierung des Nicolai-Kirchplatzes in Perleberg beginnen. Kein leichtes Unterfangen für alle Beteiligten. Die Anwohner müssen Einschränkungen akzeptieren und die Baufirmen auf die Archäologen Rücksicht nehmen.

01.11.2019