Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg Auto kollidiert mit zwei Findlingen und einer Laterne
Lokales Prignitz Perleberg

Unfall in Spiegelhagen: Auto kollidiert mit zwei Findlingen und einer Laterne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 29.08.2021
Der Verkehrsunfall ereignete sich am Sonnabend gegen 19 Uhr (Symbolfoto).
Der Verkehrsunfall ereignete sich am Sonnabend gegen 19 Uhr (Symbolfoto). Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Spiegelhagen

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Samstagabend ein 19-Jähriger mit seinem Renault von Dorfstraße in Spiegelhagen abgekommen. Das Auto kollidierte erst mit zwei Findlingen am Fahrbahnrand und dann mit einer Laterne, die umknickte.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus.

Zum Unfallzeitpunkt war das Kopfsteinpflaster der Straße nass. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Tausend Euro. Die Feuerwehr übernahm die Sicherung der Laterne.

Von MAZonline

27.08.2021
Bürgerbegehren in den Gemeinden Breese und Weisen - Bürgerbegehren in Breese und Weisen: Gemeindevertreter entscheiden erneut
27.08.2021