Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg Während der Kunde bezahlt, stehlen Diebe seine Spritkanister
Lokales Prignitz Perleberg Während der Kunde bezahlt, stehlen Diebe seine Spritkanister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 23.06.2019
Der Kunde betankte auch sein Auto.
Der Kunde betankte auch sein Auto. Quelle: Andreas Gebert/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Perleberg

Diebe nutzten an einer Tankstelle im Perleberger Schwarzen Weg den Moment, als der Kunde am Schalter bezahlte und stahlen zwei gerade befüllte Spritkanister. Der 74-jährige Mann hatte die Kanister neben seinem Wagen abgestellt. Als er wieder zum Auto kam, waren die Behälter weg, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Der Diebstahl ereignete sich bereits am Freitag. Die Schadenshöhe beträgt rund 50 Euro.

Von MAZonline