Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg Zu viel Ökologie ist in Perleberg nicht gewollt
Lokales Prignitz Perleberg Zu viel Ökologie ist in Perleberg nicht gewollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 08.01.2020
Seltenheitswert: Der Perleberger Roland ist nur an wenigen Tagen beleuchtet. Das ließe sich als Folge umweltbewussten Handelns auslegen. Quelle: Stephanie Fedders
Perleberg

Kein Kästchen, kein Kreuz – und schon gar keinen Katalog. Die Mehrheit der Mitglieder des Perleberger Ausschusses für Soziales, Bildung, Jugend, Kul...

Wer bauen will, kann sich in Bad Wilsnack verwirklichen. Die Stadt hat sieben Grundstücke in der Innenstadt erschlossen, die ab sofort zu verkaufen sind. Für dieses Jahr sind weitere Investitionen geplant, unter anderem in die Schule und die „Bischofstour“.

07.01.2020

Ein Hund ist am Sonnabend in Perleberg vor ein Auto gelaufen und wurde dabei verletzt. Ein Tierarzt kümmerte sich um den Vierbeiner.

06.01.2020

Die Gemeinde Plattenburg muss auch weiterhin ein Haushaltssicherungskonzept vorlegen, da der Haushalt nicht ausgeglichen werden kann. Unter anderem durch den Verkauf von Immobilien soll Geld in die Kasse kommen. Und für Investitionen sind Fördermittel unerlässlich.

06.01.2020