Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Wem gehört das herrenlose Damenfahrrad?
Lokales Prignitz Wem gehört das herrenlose Damenfahrrad?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 25.07.2019
Wer kennt das mutmaßlich gestohlene Fahrrad? Quelle: Polizei
Anzeige
Pritzwalk

Am Donnerstag, dem 18. Juli, hat ein Mann in der Prignitz laut Polizei gleich mehrere Straftaten begangen.

Bei einer Nahbereichsfahndung konnten die Polizeibeamten den Mann wiederfinden und vorläufig festnehmen.

Anzeige

In unmittelbarer Nähe fanden die Polizisten auch ein grünes Fahrrad. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei hat der Übeltäter dieses Fahrrad benutzt.

Bisher konnte die Polize das Fahrrad aber keinem rechtmäßigen Besitzer zuordnen.

Auch Ostprignitz-Ruppin oder Ludwigslust-Parchim

Die Polizei geht davon aus, dass der festgenommene Mann das Fahrrad irgendwo in den Landkreisen Prignitz, Ostprignitz-Ruppin und Ludwigslust-Parchim gestohlen haben könnte.

Die Polizei bittet deshalb Zeugen, die mögliche Hinweise zum Eigentümer oder der Herkunft des Fahrrades machen können, sich bei der Polizeiinspektion Prignitz unter der Telefonnummer 03876/71 50 zu melden.

Von MAZ-online