Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Prignitz: Am Montag kam der Schnee dann doch
Lokales Prignitz

Prignitz: Am Montag kam der Schnee dann doch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 08.02.2021
Nach einem schneefreien Wochenende kam das angekündigte Weiß von oben am Montagnachmittag über die Prignitz, wie hier in Schönhagen (Stadt Pritzwalk).
Nach einem schneefreien Wochenende kam das angekündigte Weiß von oben am Montagnachmittag über die Prignitz, wie hier in Schönhagen (Stadt Pritzwalk). Quelle: Foto: Bernd Atzenroth
Perleberg

Jetzt hat es die Prignitz also doch noch erwischt: Am Montagnachmittag setzte im ganzen Landkreis starker Schneefall ein und tauchte die Landschaft in...

08.02.2021
Wintereinbruch in der Region - Prignitz: Schneechaos bleibt bislang aus
07.02.2021
07.02.2021