Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Pritzwalker Kleingärtner für ihre Arbeit geehrt
Lokales Prignitz Pritzwalker Kleingärtner für ihre Arbeit geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 21.11.2019
Thomas Lange (2. v. r.) erhielt für seine Verdienste die Ehrennadel des Landesverbandes in Silber. Quelle: Julia Redepenning
Pritzwalk

Der grüne Daumen Pritzwalks besitzt mehr als nur einen Namen: Gartenfreunde gibt es in der Prignitzer Stadt genügend. Für ihr Engagement und ihre be...

Kulturtipps für die Prignitz - Viele Lichter funkeln im Schlosspark

Ob Adventsmarkt, Konzert, Theater oder Travestieshow: Die MAZ hat viele Veranstaltungen vom 15. bis 17. November in der Prignitz aufgelistet. Für fast jeden Geschmack könnte etwas dabei sein.

21.11.2019

Es ist soweit: Die Tanne für die Weihnachtszeit dieses Jahres ist auf dem Marktplatz Pritzwalk angekommen. Am Donnerstag wurde sie aufgestellt. Nun fehlt nur noch die passende Dekoration.

21.11.2019

Kuno Karls hat eine Fotodokumentation zur innerdeutschen Grenze erarbeitet. Darin kommen auch Geschichten aus der Prignitz drin vor. Der 81-Jährige hat sein Buch jetzt in Dömitz vorgestellt.

20.11.2019