Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Acht Gramm Kokain gefunden
Lokales Prignitz Pritzwalk Acht Gramm Kokain gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 07.06.2018
Auf dem Polizeirevier wurde das Pulver untersucht. Quelle: dpa
Pritzwalk

Ein Plastiktütchen mit weißem Pulver fand beim Reinigen am Mittwoch kurz nach 7 Uhr ein Mitarbeiter einer Jugendeinrichtung in Pritzwalk auf dem Außengelände. Ein Test auf dem Polizeirevier ergab, dass es sich dabei um acht Gramm Kokain handelt.

Die Beamten stellten die Drogen sicher. Es wurde eine Anzeige gegen Unbekannt wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.

Von MAZonline

Ideen des Landes, den Flachwasserspeicher bei Sadenbeck zurückzubauen, sorgen für Empörung. Das Land will ihn den Kommunen überlassen, weil es aus eigener Sicht keinen Bedarf sieht.

06.06.2018

Die Firma Toll Collect ließ in der Prignitz jetzt zwei weitere Kontrolleinrichtungen für die Maut an Bundesstraßen errichten. Neben Birkenfelde bekam auch Wittenberge diese Woche eine der blauen, vier Meter hohen Säulen.

05.06.2018

Ein Auffahrunfall ging am Dienstagmorgen auf der A 24 in Höhe Sadenbeck glimpflich aus: Ein Schweinetransporter war auf einen Schilderwagen der Autobahnmeisterei aufgefahren. Mensch und Tier blieben unverletzt.

05.06.2018