Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Pritzwalk Arbeiten an der B 103 gehen weiter
Lokales Prignitz Pritzwalk Arbeiten an der B 103 gehen weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 09.01.2020
Am Abzweig von der B103 nach Giesenhagen beginnen am 13. Januar die vorbereitenden Arbeiten für den zweiten Abschnitt der Deckenernerung auf der B103. Die eigentlichen Arbeiten daran stehen dann im zweiten Quartal des Jahres an. Quelle: Bernd Atzenroth
Falkenhagen

Im zweiten Quartal dieses Jahres beginnt der zweite Bauabschnitt der Deckenerneuerung auf der Bundesstraße B 103 zwischen Falkenhagen (Pritzwalk)...

Hoffnung für Supermarktmitarbeiter - Real in Pritzwalk könnte doch gerettet werden

Die Metro schien bereits über die Zukunft ihrer Real-Märkte entschieden zu haben. Es gab einen favorisierten Bieter, der den Zuschlag für die Real-Märkte bekommen sollte – doch jetzt die Wende. Ein neuer Interessent steigt in den Ring. Hoffnung auch für die Pritzwalker Filiale.

09.01.2020

Volle Papierkörbe und Mülltonnen: Mehr als eine Woche gilt die neue Kassenzettelpflicht in Deutschland. Einzelhändler sind sauer – auch in Pritzwalk.

07.01.2020

Ein technische Störung sorgte für einen ungewollten Stillstand am Eröffnungstag der Pritzwalker Behörde. Nun läuft alles wie geplant. Die Stadt erklärt, was Kunden jetzt beachten sollten.

07.01.2020